Julia Marie Beckert - Masterclass
logo

Masterclass für selbstbewusste Frauen: Donnerstag 21.12. 19:00 Uhr - "Die Essenzen für Klarheit und Selbstverwirklichung"

Wie Du dauerhaft emotionale Blockaden auflöst und herausfindest, was Du wirklich willst im Leben, um endlich Dein volles Potenzial zu entfalten

120min Live Intensiv-Session via Zoom mit anschließendem Q&A! 

Neuste, wissenschaftlich fundierte Methoden. Moderiert und geleitet von Julia Marie Beckert - Deine Mentorin für Fülle, Glück und Erfolg. Julia ist zertifizierte NLP Trainerin und Buchautorin mit über 25.000 Leserinnen.
Achtung: Keine Aufzeichnung, Plätze sind begrenzt!

Julia ist bekannt aus:

Für wen ist die Masterclass geeignet?

1️⃣ Du bist unzufrieden in Deinem aktuellen Job und willst Dich endlich selbst verwirklichen, aber hast Angst vor der Veränderung.

2️⃣ Du bist erfolgreich, aber hast das Gefühl, nie "fertig zu sein" und machst Dir ständig Druck und Du schaffst es nicht, Deine Erfolge zu genießen.

3️⃣ Dir fehlt die Klarheit für die Zukunft und Du stellst Dir Fragen wie: "Wer bin ich? Was will ich wirklich vom Leben?"

4️⃣ Du schaffst es nicht, Deine echten Bedürfnisse auszusprechen und nimmst es in Kauf zu stagnieren, anstatt das Gespräch zu suchen und für Dich loszugehen.

5️⃣ Dir fällt es schwer, Entscheidungen zu treffen und Du schaffst es nicht, Dein volles Potenzial zu entfalten.

Wenn einer der Punkte auf Dich zutreffen könnte, dann ist meine Masterclass genau das richtige für Dich!

Ich bin mir sicher, Du möchtest aufhören immer diese Rollen zu spielen…

Was hast Du Dir für ein Leben aufgebaut? Kannst Du Deinen Erfolg genießen und Deine Bedürfnisse in den Vordergrund stellen, oder hast Du Dich vor lauter „Karriere machen“ selber vergessen? Oft sind es Dinge aus der Vergangenheit, die Dich daran hindern glücklich zu sein und Dein wahres Ich zu leben.

Wie würde es sich für dich anfühlen, wenn Du diese emotionalen Blockaden nicht mehr hättest?

Ich bin Julia Marie Beckert und helfe Dir dabei, diese Dinge loszulassen und in Einklang mit Deinen Werten zu leben. Ohne „spirituelles Wuwu-Zeugs“ oder langweilige Journaling-Fragen, die Du in jedem Buch nachlesen könntest.

Meine Methoden sind wissenschaftlich fundiert und haben nachweislich bereits über 2000 Teilnehmerinnen geholfen.

Als 2-fache Autorin (über 25.000 Leser/innen) und NLP Trainerin liegt es mir besonders am Herzen, meine persönlichen und professionellen Erfahrungen so zu teilen, dass sie Dich im Herzen berühren.

Freu Dich auf tieftransformierende Übungen, die noch lange im Unterbewusstsein nachwirken und auf eine kunterbunte Mischung aus Interaktion, Inspiration, persönlichen Geschichten und Wachstum. Dabei ist mir wichtig, dass Du verstehst, dass Veränderungen in Sekunden geschehen und Spaß machen können!

In der Masterclass wirst Du...

... lernen, den Mut für eine echte Veränderung in Deinem Leben zu entwickeln.

... Techniken erlernen, um das Gefühl von Leichtigkeit und Freiheit zurückzuerlangen.

... Strategien entwickeln, um eine Zukunft aufzubauen, die wirklich Deinen eigenen Vorstellungen und Wünschen entspricht.

... herausfinden, wie Du Dich selbst zur Priorität machst und zurückfindest zu Deinem wahren Kern.

... Methoden kennenlernen, um die Vergangenheit, alte Glaubenssätze und Muster loszulassen (sehr intensiv!).

Skeptisch? Dann schau Dir das Feedback meiner Teilnehmerinnen an!

Klick auf die Videos und schau Dir an, welche Resultate möglich sind! 

      Impressum          |          Datenschutz

 

This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
 

An welche Email Adresse sollen wir die Zugangsdaten senden?

Bitte Deine Informationen eingeben und auf den Button klicken!

Please fill all the required fields!
Please accept terms and conditions to proceed
Please wait